• Jobs Job bei St. Elisabeth Gruppe GmbH

St. Elisabeth Gruppe GmbH

Herne

Medizinische / Pharma

Herne

Stellvertretende Stationsleitung (m/w) St. Elisabeth Gruppe GmbH Herne Übernahme von Leitungsaufgaben in Absprache mit der Stationsleitung; Organisation, Steuerung und Optimierung von Stationsabläufen; Sicherstellung einer zeitgemäßen, sach- und fachgerechten Pflegequalität.

Die - Katholische Kliniken Rhein-ruhr Ist Eine Dynamisch Wachsende Kirchliche Von Akutkrankenhäusern Und Fachkliniken Der Maximalen Breitenversorgung Alten­pflege­einrichtungen Eines Hospizes Und Diversen Schulungseinrichtungen Die Standorte In Herne Und Witten Stellen Mit Derzeit über 4200 Mitarbeitern Und Mehr Als 1500 Planbetten Die überregionale Versorgung Mitten Im Ruhrgebiet Sicher Alle Nmitglieder Zeichnen Sich Durch Fachliche Kompetenz Und Menschlichkeit Aus Unter Dem Dach Der Sind Die Fünf Krankenhäuser: Das Anna Hospital Herne Das Marien Hospital Herne - Universitätsklinikum Der Ruhr-universität Bochum Das Marien Hospital Witten Das Rheumazentrum Ruhrgebiet Das Marien Hospital Eickel Sowie Die Folgenden Einrichtungen Zusammengeschlossen: Die Medizinische Reha Eickel Das Gästehaus Die Ambulante Pflege Die Arztpraxen - Mvz Herne Das Lukas Hospiz Das Bildungszentrum Ruhr Das Bildungswerk E V Die Krankenpflegeschule Die Akademie Der Physiotherapie Und Kinder In Der Wir Suchen Für Unsere Offene Allgemeinpsychiatrische Station Im Marien-hospital Eickel Ab Sofort Eine Stellvertretende Stationsleitung (m/w) Ihre Aufgaben: übernahme Von Leitungsaufgaben In Absprache Mit Der Stationsleitung Organisation Steuerung Und Optimierung Von Stationsabläufen Sicherstellung Einer Zeitgemäßen Sach- Und Fachgerechten Pflegequalität Unter Beachtung Von Expertenstandards Und Ninternen Standards Personaleinsatzplanung Mitarbeitermotivation Sowie Personalentwicklung Im Zuständigkeitsbereich Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Mindestens Zweijährige Berufserfahrung In Einer Psychiatrie Wünschenswert Abgeschlossene Weiterbildung Zur Stationsleitung Oder Die Bereitschaft Diese Zu Absolvieren Berufserfahrung In Einer Leitungsfunktion Wünschenswert Hohe Fachliche Persönliche Und Soziale Kompetenz Belastbarkeit Flexibilität Sowie Teamfähigkeit Organisationstalent Und Einsatzfreude Wir Bieten: Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einer Zukunftsorientierten Kirchlichen Mit Hoher Arbeitsplatzsicherheit Mitarbeit In Einem Freundlichen Fachkompetenten Und Motivierten Pflegeteam Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien (avr) Des Deutschen Caritasverbandes Mit Attraktiven Sozialleistungen Und Einer Zusätzlichen Altersvorsorge Kinderbetreuung In Der Eigenen Kindertagesstätte "kinder In Der " Für Fachliche Auskünfte Steht Ihnen Gerne Unser Pflegedienstleiter Herr Herbert Rzyski Unter Der Telefon-nr: 02325 - 374 - 5141 Zur Verfügung Werden Sie Teil Unseres Teams Und Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online Auf Unserer Karriereseite Unter: Wwwde Alternativ Können Sie Sich Per Post Unter Angabe Der Kennziffer Mhe0416 Bewerben Bitte Beachten Sie Dass Ihre Bewerbung Eingescannt Und In Unserem Bewerbermanagementsystem Gespeichert Wird Stellvertretende Stationsleitung (m/w) Übernahme Von Leitungsaufgaben In Absprache Mit Der Stationsleitung Organisation Steuerung Und Optimierung Von Stationsabläufen Sicherstellung Einer Zeitgemäßen Sach- Und Fachgerechten Pflegequalität Herne

Lehrgangsleitung (m/w) für pädiatrische Intensivpflege und Anästhesie

Medizintechniker (m/w)
   St. Elisabeth Gruppe GmbH (Herne)

Stellvertretende Pflegedienstleitung / Stationsleitung (m/w)
   St. Elisabeth Gruppe GmbH (Herne)

Technischer Vertriebsingenieur / Key Account Manager (m/w/d)
   ERHARD GmbH (Stadt Herbrechtingen)

Produktionsvorbereiter (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Jenfeld)

Kraftfahrer (m/w/d) im Schichtbetrieb
   UPM - The Biofore Company (Dörpen)